Hallo und vielen Dank für Eure Unterstützung!
kurzes update
Düsen sind ok, jeweils 13,8 Ohm, konnte dann doch noch die Stecker tauschen von vorn nach hinten
und umgekehrt. Erst hat der vordere Zylinder Kraftstoff, nach Tausch der Stecker dann der hintere.
Stecker vorn
ROT /
GRÜN 12,3 Volt und 0,2 Ohm alles ok.
GRÜN /
GELB 3,6 Volt und 0,2 Ohm alles ok.
Stecker hinten
ROT /
GRÜN 12,3 Volt und 0,2 Ohm alles ok.
GRAU /
GELB 0,0 Volt und 0,2 Ohm sollte auch um die 3,6 Volt haben
Stecker vorn und hinten sind Verbundenheit
ROT /
GRÜN 0,2 Ohm alles ok.
Die Ohm Messungen wurden bis Stecker (abgesogen) ECM durchgeführt.
Wie
@Schimmy schon sagte, geht es nun zum Freundlichen.
Werde weiter berichten.
Gruss Maik